Videobeschreibung zum Contao Austria Day Sponsoren Video

In dem - mit Musik hinterlegten - Video sieht man zu Beginn eine Hand, die das von Nikolaj Kreinjobst entworfene Logo des Contao Austria Day 2014 zeichnet. Das Logo besteht aus einer Skyline mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Wien: dem Millenium Tower, dem Stefansdom, dem Riesenrad, der Karlskirche, dem Donauturm, dem Riesenrad und natürlich der Gloriette in Schönbrunn. Darunter wird noch der Schriftzug Contao Austria Day 2014 gezeichnet.

Sobald die - in Contao-Orange gefärbte - Zeichnung fertig ist, wird das Logo nach oben hin ausgeblendet. Nun schiebt eine Hand die Logos der Sponsoren einzeln ins Bild. Hier die Reihenfolge:

Hauptsponsor Pliigo


Die Goldsponsoren  Druck.at, Austrianweb, Wirtschaftskammer Wien, Restaurant Figlmüller, MP2 IT Solutions, Wirtschaftskammer Unternehmensberatung - IT.
Danach folgen die Silber Sponsoren Terminal 42 und vienneva.

Nun werden die Firmenlogos der beiden Organisatoren Martin Mildner (Foxship) und Christine Szendi (angelohdesign) nacheinander angezeigt.

Nun sind die Logos der Bronze Sponsoren an der Reihe: comas, pointout, Florian Plasil, Gecko-IT und die Sachsponsoren Hanser Verlag, Galileo Verlag und Verlag Holzbaum.

Zum Schluss werden alle Logos schön angeordnet unter dem Contao Austria Day Logo angezeigt.

Hier klicken um zur Hauptseite zurück zu gelangen.